Wir sind als unabhängiges Unternehmen bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der elektrischen Energietechnik tätig. Wir arbeiten hauptsächlich in den Bereichen der Mittel- und Hochspannungstechnik und führen für unsere Auftraggeber Neumontage- und Instandhaltungsarbeiten vor Ort aus. Zu unseren Kunden zählen Energieversorger, Industrieunternehmen, Systemlieferanten und Institutionen der öffentlichen Hand.
Infolge Pensums Reduktion der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste kaufmännische Angestellte mit Buchhaltungserfahrung und guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen (Französisch von Vorteil) als:
Sachbearbeiter/-in Administration &
Buchhaltung (Teilzeit 80%)
Sie sind belastbar, teamfähig und flexibel, an selbständiges Arbeiten gewöhnt und vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie der SAP Buchhaltungswelt. Dann können wir Ihnen in unserem lebhaften Umfeld folgende Haupttätigkeiten bieten:
- Selbständige Ausführung der allgemeinen Sekretariatsarbeiten in einer Kleinunternehmung
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Wir arbeiten mit dem SAP Business One.
- Betreuung der Kreditoren- und Debitorenvorgänge
- Erstellen der quartalsweisen Mehrwertsteuerabrechnungen
- Unterstützung der Projektleiter bei Kundenaufträgen
- Allgemeine Personaladministration, insbesondere Zeiterfassung und Rapportwesen der Aussendiensttechniker
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen oder für weitere Auskünfte ist Herr Beeli gerne für Sie da.
Kontakt:
ELTES AG
Roger Beeli
Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Tel. +41 56 416 41 45
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